Linksammlung

Internationaler Club für Japan Chin, Peking Palasthunde und King Charkes Spaniel 1920 e.V.

Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.

VDH & FCI

VDH Akademie

Canis Kynologie

Forschung für den Hund:

http://www.gkf-bonn.de

Ringtraining & Tierfotografie

http://www.hundertblicke.eu/

Ringtraining

http://www.dogs-showtime.de

Befreundete Foren:

Marion's Havaneser Forum

Malteserwelt

 

 

Auto Foren:

zroadster

BMW Forum

Megan Forum

Youngtimer Forum

 

Tierische Link's

 Bellux.de - Hundesteuer Datenbank
Bellux.de - Hundesteuer Datenbank

 

 

 

 

 

 

Als Besitzer dieser Homepage erkläre ich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte von verlinkten/verknüpften Seiten habe. Deshalb distanziert ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die in irgendeiner Form gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung  solcherart dargebotener Informationen entstehen, hafte nicht ich als Homepage-Besitzer, sondern allein der Anbieter der jeweiligen Seite, da ich lediglich nur über Links auf die jeweilige Veröffentlichung/Homepage verweise.